Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

"Liebe, was du lebst."

Petra Nießen
Petra Nießen

"Liebe, was du lebst."

Der Sinn meines Unternehmens

Mit meinem Unternehmen „Karriere. Liebe. Leben.“ möchte ich im Leben der Menschen etwas Positives bewirken und meinen Beitrag leisten für eine bessere Welt.

Meine Beratungs- und Coachingleistungen sind nicht das Werk meines Verstandes. Es ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von Verstand, Vernunft und Herzensstimme.

Als Unternehmerin habe ich den Anspruch, meine Vision, Mission und meine Werte auch durch mein Unternehmen zum Leben zu erwecken.

Meine Vision.

Schon als Kind habe ich vom Frieden zwischen den Menschen geträumt. Meine Vision ist bis heute geblieben.

Vision Statement

Die Liebe fließt im Menschen und zwischen den Menschen, 
um einen friedvollen Umgang der Menschen untereinander zu ermöglichen.

Meine Mission.

Mit der Mission meines Unternehmens unterstütze ich meine Vision.

Mission Statement

Ich unterstütze meine Vision, indem ich
mit Hilfe der Herzensstimme und meiner hohen Intuition 
eine Palette an Produkten anbiete, die
zur Heilung von Missbrauch und zum Versöhnen führen, 
so dass ein glückliches Leben in Balance und mit Lebensfreude möglich ist.

Meine Werte.

Meine Unternehmenskultur spiegelt meine persönlichen Werte wider. Diese Werte leiten mich bei meiner täglichen Arbeit mit Menschen. Sie geben mir die Richtung vor, wie ich mit Menschen umgehe, wie ich coache, berate und wie ich unternehmerische Entscheidungen treffe.

Für ein einheitliches Verständnis meiner wichtigsten Werte erläutere ich sie Dir mit jeweils einem kurzen Statement.

Liebe

Die Liebe ist das Fundament für ein glückliches Leben und fängt bei jedem Menschen bei der Selbstliebe an.
Die reine Liebe schließt alle anderen Werte mit ein.

Ich begleite Dich mit meiner Liebe zu Deiner eigenen, damit Du lieben kannst, was Du lebst.

Mitgefühl 

Mitgefühl ist unsere Empathie, die Verletzlichkeit eines jeden Menschen zu sehen.

Ich sehe Dich und möchte Dich befähigen, Dich selbst zu sehen.

Vertrauen

Der Glaube an uns selbst, an unseren Weg und an ein höheres Selbst schafft und gibt Vertrauen.

Ich glaube an Dich. Gemeinsam schaffen wir Räume für Dein (Selbst-)Vertrauen.

Mut

Es ist zu spät für gestern. Der Mut zu vertretbaren Risiken verbessert im Hier und Jetzt unser Morgen.

Ich ermutige Dich, mutig und gleichzeitig risikobewusst zu sein.

Demut

Alle Menschen kommen aus einer Quelle und können ohne die Verbindung mit ihr nichts bewirken.

Ich unterstütze Dich dabei, auf die kraftvolle Stimme Deines Herzens zu hören, die mit der Quelle verbunden ist.

Achtsamkeit

Achtsamkeit bedeutet, allen Lebewesen mit liebevoller Güte zu begegnen.

Ich bin achtsam mit dem, was ich für Dich tue und lade Dich ein, ebenso achtsam mit Dir zu sein.

Respekt

Tiefer Respekt lässt uns verneigen vor dem Lebensweg jedes einzelnen.

Ich respektiere Dich und unterstütze Dich dabei, wie Du aus dem Respekt heraus Deine Grenzen wahrst.

Zugewandtheit

Zugewandtheit bedeutet, Halt und gleichzeitig Raum zu geben.

Ich stehe Dir zur Seite. Ich bin für Dich da. Ich unterstütze Dich und gebe Dir Raum für Deine Themen.

Verantwortung

Verantwortung für sich und andere zu übernehmen heißt, im Inneren zu heilen.

Ich trage Verantwortung für mein Seelenheil. Du trägst die Verantwortung für Dein Seelenheil.

Chancen nutzen

Durch liebevolle Selbstreflexion werden Chancen sichtbar und nutzbar.

Ich unterstütze Dich, Dich liebevoll zu reflektieren und Deine Chancen wahrzunehmen.

Weltgemeinschaft

Durch den Zusammenschluss von Herzensmenschen kann eine heile Welt entstehen.

Gemeinsam agieren wir für eine bessere Welt.

Vorbild

Wir lieben und leben unsere Werte.
Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo

Meine Tagesimpulse