Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Petra Nießen

"Liebe, was du lebst."

"Liebe, was du lebst."

Petra Nießen

Einzelcoaching

Wenn Du Dein Leben Deiner eigenen Definition zufolge zu einem Erfolg machst, dann hast Du nicht das Gefühl, zu versagen, sondern führst ein Leben in Leichtigkeit.

Einzelcoaching – Für Dich, Deinen Körper und Deine Gefühlswelt

Es geht mal nur um Dich, Deinen Körper und Deine Gefühlswelt, denn Du darfst der wichtigste Mensch in Deinem Leben sein. Du kannst mit einem bestimmten Thema kommen oder ein unschönes, undefiniertes Gefühl lässt Dich nicht schlafen. Intuitiv führe ich Dich in meinem Einzelcoaching dorthin, was gerade für Dich dran ist.

Mit Hilfe meiner Fähigkeiten löst Du alte Muster und Blockaden auf, kannst das Funktionieren loslassen und anfangen, Deine eigenen Lebensziele zu erkennen und mit viel Freude zu verwirklichen.

Ich verspreche Dir, dass wir aufgrund meiner ausgeprägten Intuition nur das machen, was Dir gut tut. Wenn Du bereit bist, können es richtig große Schritte sein. Und wir achten gemeinsam darauf, dass Deine Sicherheit erhalten bleibt.

Einzelcoaching – Thema: Post-Burnout und davor

Burnout ist eins von vielen Themen, die wir gemeinsam angehen können.

Meine Herz-Struktur-Methoden sind sehr effektiv und können dauerhaft Deine Gesundheit fördern und Deine Balance dauerhaft erhalten.

Immer mehr Menschen im Angestelltenverhältnis und vor allem auch in der Selbständigkeit sind ausgepowert und enden letztendlich in der völligen Erschöpfung. Oft ist es so, dass wir erst in einer absoluten Krise aus der Situation lernen und ins Wollen kommen, etwas zu ändern. Das ist das große „Geschenk“ des Burnouts. Solange alles noch im Rahmen läuft, sehen wir häufig keine Notwendigkeit in die Verbesserung zu gehen.

Einzelcoaching – Komme in Deine Energie und Deine Kraft

Komme wieder bei Dir an und aktiviere Deine Fähigkeiten und Potenziale, die Dich authentisch sein lassen. Auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch zeige ich Dir, wie Du in Deine Kraft kommst und Dein Leben wieder zu fließen beginnt.

Einzelcoaching – Sei so, wie Du bist und beseitige Deinen Bauschutt

Solange Du im Dunkeln tappst, kann sich im Außen so gut wie nichts verändern. Gemeinsam schalten wir Dein Licht in Deinem Gebäude an und beseitigen Deinen Bauschutt.

Meine ausgeprägten Fähigkeiten, alle Informationen in eine Struktur zu bringen und in eine gemeinsame Richtung fließen zu lassen, helfen Dir dabei, das Vergangene loszulassen und mit Freude in die Zukunft zu schauen.

Einzelcoaching – Lerne mich kennen

Spüre in Dich hinein, ob ich die richtige Coach für Dich bin. Dein Herz und Dein Gefühl werden es Dir sagen.

Zum gegenseitigen Kennenlernen vereinbaren wir gerne ein kostenfreies, halbstündiges Gespräch. Rufe mich gerne an unter 0173-5779939 oder schreibe mir (info@petraniessen.de) oder nutze ganz einfach das folgende Kontaktformular.

Deine Petra Nießen

Meine Tagesimpulse