Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Petra Nießen

"Liebe, was du lebst."

"Liebe, was du lebst."

Petra Nießen

Gemeinschaft leben

Durch Deine innere Verbundenheit bleibst Du auch in Gemeinschaft in Deiner Balance.

Petra Nießen

Bleibe auch in Gemeinschaft in Deiner inneren Mitte.

Trau Dich, rauszugehen, aber bleibe immer mit Dir selbst verbunden. Auch Du bist Teil einer beruflichen und/oder privaten Gemeinschaft. Zeige Dich so, wie Du bist. Schenke Deiner Familie, Deinen Tieren, Freunden, Arbeitskollegen Dein Selbst und Deine Liebe.

Höre niemals auf, in Gemeinschaft, Dich selbst zu lieben. Wirklich frei bist Du, wenn Du die Gemeinschaft lebst und zu jedem Zeitpunkt mit Dir selbst verbunden bleibst. Du liebst die anderen, aber auch Dich selbst. Du agierst in Selbstliebe für die Gemeinschaft. So bleibst Du mitten in der Gemeinschaft in Deiner Balance, Deiner inneren Mitte und gibst gleichzeitig erfüllenden Beziehungen eine Chance – privat und beruflich.

Damit ist der Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben geebnet: „Ich bin Teil einer Gemeinschaft in Verbundenheit.“

Liebe, lebe, lache, auch gemeinsam und lerne gleichzeitig mit Respekt und Wertschätzung Grenzen zu setzen.

Liebe Dich selbst und führe verbindende Gespräche.

In einem Gespräch geht es darum, dass Du Dich und Dein Gegenüber wahrnimmst. Es ist wichtig, verbunden zu sein, mit sich selbst und Deinem Gegenüber, egal ob Mensch oder Tier. Damit heilsame Worte gesprochen werden und alle in Balance bleiben können. Kontaktiere mich gerne, wenn Du eine Kommunikationsform lernen möchtest, die in Gemeinschaft Verbundenheit schafft.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo

Meine Tagesimpulse