Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

"Liebe, was du lebst."

Petra Nießen

Herzensstimme

Selbstliebe lernen – Verbinde Dich mit Deiner Herzensstimme.

Ohne Deine Herzensstimme bleibt die Selbstliebe nur in Deinem Kopf. Mit der Herzensstimme, Deiner inneren Stimme der Liebe, kommst Du zu Deinem wirklichen Sein – Zu dem, was Du bist. Plötzlich weißt Du, was der Sinn Deines Lebens ist und Du gehst plötzlich im Vertrauen Deine Schritte.

Die Herzensstimme spricht:

Lieber Mensch,

wenn Du wirklich etwas verändern möchtest, dann höre auf mich.
Dein Verstand lebt in der Vergangenheit oder in der Zukunft.
Er gibt Dir unschöne Gefühle.
Ängste, Groll, Schwere machen sich breit.
Dein Körper reagiert - Hörst Du die Signale?
Der Verstand lässt Dich leiden und auch so manchen Moment glücklich erscheinen.
Ausgepowert vom Funktionieren müssen, schläfst Du erschöpft ein.
Unzufriedenheit macht sich breit.
Vergessen hast Du mich - Mit vielen Mauern umgeben.
Dein Herz hat eine Stimme, ist intelligent und ergänzt Deinen wertvollen Verstand.
Die Liebe ist es - Deine Quelle.
Aus der Frieden entsteht - in Deinem Inneren und mit der Außenwelt.
Aktivieren kannst Du mich. 
Es wird nicht alles auf Anhieb prickelnd sein.
Aber wenn Du mich täglich immer mehr hörst, verspreche ich Dir:

Du gehst leichter durchs Leben.

Ich weiß es aus eigenen Erfahrungen: Als ich meine Herzensstimme aktiviert habe, konnten sich Ängste und Blockaden auflösen. Ich kam ins absolute Vertrauen, in eine innere Ruhe, die ich nicht kannte, spürte inneren Frieden und gehe heute selbstbewusst und auf jeden Fall mit ganz viel Liebe durchs Leben.

Meine Tagesimpulse