Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Petra Nießen

"Liebe, was du lebst."

"Liebe, was du lebst."

Petra Nießen

In Selbstliebe

Als ich meine Herzensstimme aktiviert habe, konnten sich Ängste und Blockaden auflösen. Ich kam ins absolute Vertrauen, in eine innere Ruhe, die ich nicht kannte, spürte inneren Frieden und gehe heute selbstbewusst und mit ganz viel Liebe durchs Leben.

Mit meiner Herzensstimme, der inneren Stimme der Liebe, komme ich zu meinem Sein – Zu dem, was ich wirklich bin. Diese innere Verbundenheit lässt mich Schritte gehen, die zur Leichtigkeit führen.

Ich lade auch Dich ein, die Stimme der Liebe kennenzulernen und in Leichtigkeit, Deine Schritte zu gehen.

Die Herzensstimme spricht:

Wenn Du wirklich etwas verändern möchtest, dann höre auf mich.
Dein Verstand lebt in der Vergangenheit oder in der Zukunft.
Er gibt Dir unschöne Gefühle.
Ängste, Groll, Schwere machen sich breit.
Dein Körper reagiert - Hörst Du die Signale?
Der Verstand lässt Dich leiden und auch so manchen Moment glücklich erscheinen.
Ausgepowert vom Funktionieren müssen, schläfst Du erschöpft ein.
Unzufriedenheit macht sich breit.
Vergessen hast Du mich - Mit vielen Mauern umgeben.
Dein Herz hat eine Stimme, ist intelligent und ergänzt Deinen wertvollen Verstand.
Die Liebe ist es - Deine Quelle.
Aus der Frieden entsteht - in Deinem Inneren und mit der Außenwelt.
Aktivieren kannst Du mich. 
Es wird nicht alles auf Anhieb prickelnd sein.
Aber wenn Du mich täglich immer mehr hörst, verspreche ich Dir:

Du gehst leichter durchs Leben.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo

Meine Tagesimpulse