Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

"Liebe, was du lebst."

Petra Nießen

Klarheit. Chance. Mit Gefühl.

Was mich als Dozentin von nachhaltigen Workshops ausmacht:

  • Ich stelle mich zu jedem Zeitpunkt auf den prioritären Bedarf der Teilnehmenden ein und ergänze ggf. angekündigte Inhalte und Methoden.
  • Ich hole die Teilnehmenden dort ab, wo sie stehen.
  • Mit meiner ausgeprägten Intuition und motivierenden Art begeistere ich die Teilnehmenden für die Themen, die wichtig sind.

Mit Freude, Spaß und gleichzeitig viel Tiefgang gebe ich Ideen und Denkanstöße für die Karriere, die Liebe und das Leben.

Buchen Sie mich gerne für Inhouse-Schulungen oder schaue gerne als Einzelperson auch mal bei einem kostengünstigen VHS-Workshop vorbei:

Herzlichst,

Petra Nießen

Meine Tagesimpulse