Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

2023

Jahresimpuls: Die Liebe lebt.

Alles fängt damit an, Frieden zunächst im eigenen Herzen zu schaffen.

Eine Krise fordert uns Menschen auf, genau hinzuschauen und den Mut aufzubringen, Änderungen anzugehen. Das Leiden, das wir in einem tiefen Loch deutlich fühlen, können wir nutzen, wenn wir stark genug sind.

Es gilt Vertrauen aufzubauen, die Kontrolle loszulassen, uns zu versöhnen, in die Freude, in den Frieden und zur höchsten Stufe des Glücks, der Glückseligkeit, zu gelangen. Es ist ein Lernprozess, den wir hier auf Erden durchschreiten und manchmal wissen wir einfach nicht, wie und welche Schritte wir gehen sollen. Wir erleiden Verletzungen, die uns daran hindern, erfolgreich und voller innerer Fülle zu sein. Wir vergessen uns selbst, unsere Potenziale und befinden uns ab und an in einer Negativschleife, die Auswikungen hat im Beruf, in der Partnerschaft und vielleicht auch im gesamten Leben.

Unsere Freiheit und unsere Glückseligkeit kommt, wenn wir beginnen, die Realität zu lieben.

Die Herzensstimme gibt Dir heute einen einzigen Impuls für das neue Jahr 2023:

Die Liebe lebt.

Lass' Dir niemals einreden, dass die Liebe verschwunden ist.
Vielleicht ist sie verdeckt. 
Aber in Dir drin, wird sie immer leben. 
Du musst sie nur wiederentdecken.

Nutze Dein Jahr 2023 für die Liebe.
Hol' sie raus, lass' sie fließen und genieße Dein Leben.
Erinnere Dich in Deinen dunklen Stunden des Jahres daran.
Sie ist immer da. Aktiviere sie. Dein Herz wird Dich führen.

„Das Hohelied der Liebe“ wird niemals seine Gültigkeit verlieren. Heute erinnerte mich meine Herzensstimme daran. Lies gerne noch einmal selbst. Du findest es in meinem Tagesimpuls vom 10. Mai 2022:

2022-05-10_karriere-liebe-leben_petraniessen_tagesimpuls_liebe

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo