Intuition. Liebe. Gefühl.

Balance

Balance entsteht, wenn wir uns auch mal zurückziehen.

Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille.

Friedrich Nietzsche

Rückzugsorte und Zeiten in Stille sind wichtig. Ohne die wertvolle Zeit nur für uns selbst reden wir gegebenfalls über Balance, aber leben wir sie dann auch? Sich mit der Natur zu verbinden ist noch einmal ein ganz besonderes Highlight. Die Natur lässt uns eine Verbindung spüren, die ganz besonders ist. Als ich mich gestern in die Natur zurückzog, habe ich einen kleinen Text zu Balance geschrieben.

In der Natur - Das sagt die Herzensstimme über Balance:

Erholung baucht jeder Mensch. 
Du könntest nichts erschaffen, wenn Du Dir keine Auszeiten gönnen würdest. 
Schlafen ist wichtig und auch Erholungspausen zwischendurch. 
Plane sie mit in Deinen Kalender ein. 
Du brauchst Deine Kraft, damit Du Großes bewirken kannst.

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum. 
Werde Dir klar, was Deine Wünsche sind und was Du außerhalb Deiner Auszeiten erreichen willst.
Um Klarheit zu gewinnen, benötigst Du im Grunde jeden Tag eine kleine Pause nur für Dich.
Und im Jahresrückblick sollten Dir auch mehrere Tage am Stück in Deinem Kalender mit folgenden Worten begegnen:

"Zeit für mich für mein inneres Gleichgewicht."

Der Geist und das Herz der Tagesimpulse ziehen sich für die Balance ab heute zwei Wochen zurück. Am 18. Juli geht es weiter. Bis dahin wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit mit viel Liebe, Glück und zahlreichen stillen Momenten.


Diese Tagesimpuls könnten Dich auch interessieren:

2022-06-24_karriere-liebe-leben_petraniessen_tagesimpuls_zeit
2022-06-23_karriere-liebe-leben_petraniessen_tagesimpuls_Dein-Ziel
2022-06-13_karriere-liebe-leben_petraniessen_tagesimpuls_schlafen
2022-06-14_karriere-liebe-leben_petraniessen_tagesimpuls_schlafen