Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Demut

Die Demut ist die Königin aller Tugenden und führt zu allen anderen.

Erst letztens sprachen wir Teilnehmende eines Kloster-Seminars mit unserer herzensguten Schwester Hiltrud über die höchste aller Tugenden. „Weshalb ist es nicht die Liebe?“, fragte eine Teilnehmerin. Die Antwort: „Weil Liebe ohne Demut nicht die wahre Liebe ist.“

Da wenige Worte an dieser Stelle über die Demut ihr nicht gerecht werden würde, lade ich heute dazu ein, sich Zeit zu nehmen für einen tiefergehenden Artikel, den ich im Internet entdeckt habe und der u. a. aufzeigt, wie wichtig Demut ist – für unser Glücklich sein.

Dieser Artikel lohnt sich für alle, die tatsächlich lieben wollen.❤️

Hier geht es zum Artikel: „Warum Demut glücklich macht & Tipps aus der Wissenschaft um sie zu stärken“