Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Die Leichtigkeit unserer Kinder

Wenn Du die Leichtigkeit Deines Inneren Kindes zum Leben erweckst, ist Deine Angst Nebensache.

Deshalb achte stets darauf, dass Du Deinen Kindern nicht die Leichtigkeit nimmst.

Ich weiß, wie es ist, wenn die Leichtigkeit geht… Aus Angst vor den Verletzungen… Aber genauso weiß ich, dass es möglich ist, der Angst einen treuen Begleiter zu geben, indem die Leichtigkeit in das System wieder eingezogen ist.

Die Herzensstimme spricht:

Vergiss niemals, Dein Inneres Kind zu heilen.
Als Elternteil oder als sonstiger Erziehungsberechtigter trägst Du eine Verantwortung - für Dich und die Kinder der Welt.

Sei Vorbild und zeige allen, dass es wichtig ist, in Deiner Leichtigkeit zu bleiben.
Und wenn Dir das selbst als Kind nicht möglich war, dann nimm Dich selbst in den Arm und hole sie Dir zurück.

Bleibe niemals Opfer, sondern begib Dich als Schöpfer unserer Kinder in Deine Ursprungskraft - die Leichtigkeit.
Und zeige ihnen, dass keine Schwere der Welt die eigene Leichtigkeit beenden sollte.

Begib Dich aus dem System der Täter und werde Dein eigener Held.
Das Lächeln vieler Kinder wird der Lohn dafür sein.

Mit der Leichtigkeit gibst Du der Angst keine Chance.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo