Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Für Dich

Und wieder ein neuer Tag nur für Dich.

Wer mich kennt, weiß, dass ich manchmal ganz schön hartnäckig sein kann. 😉 Ist aber immer von Herzen liebevoll gemeint. Von daher frage ich heute nochmal nach, inwiefern Du meinen gestrigen Tagesimpuls als Anlass genommen hast, den gestrigen Tag ganz bewusst zu erleben?

Heute ist ein neuer Tag und ein neuer Tag bedeutet gleichzeitig eine neue Chance.

Dein neuer Tag heißt heute Samstag. Für viele Menschen ein Erledigungstag. Auch für Dich? Was hast Du im Laufe des Tages und des Abends vor? Ich lade Dich auch heute ein, Deinen Tag ganz bewusst zu erleben und zu reflektieren.

Entdeckst Du das Herz auf dem heutigen Beitragsbild? Mit Herz kann jeder Tag beginnen – auch für Dich.

Lies gerne noch einmal in meinem gestrigen Impuls nach, was die Herzensstimme über den heutigen Tag sagt. Im Grunde hat dies jeden Tag seine Gültigkeit:

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo