Intuition. Liebe. Gefühl.

Lampenfieber

Lerne Dein Lampenfieber zu lieben und präsentiere Dich so, wie Du bist.

❤️ Wenn Du anfängst, Dich selbst zu lieben, kannst Du Dich nur so zeigen, wie Du bist. Alles andere macht keinen Sinn. Aber, wie bist Du eigentlich? Weißt Du es selbst?

Dein Lampenfieber zu lieben, kann ein wichtiger Schritt sein, Dich selbst zu lieben und Dich selbst zu erkennen. Schaue Dir doch mal Dein Lampenfieber genauer an und sei dankbar dafür. Du kannst viel daraus lernen…😇

Was sagt Dein Inneres zu folgenden Fragen:

❓„Wovor habe ich Angst?“

❓“Was ist mein Risiko und wie kann ich es minimieren?“

❓„Weshalb kann ich nicht ruhig sein?“

❓„Wie zeige ich mich in der Welt?“

❓„Auf wen konzentriere ich mich? Auf mich oder mein Gegenüber?“

❓„Wie schaffe ich es, bei mir zu bleiben?“

Kontaktiere mich gerne, falls Du Dein Lampenfieber in Wertschätzung und mit einem Blick von Außen minimieren möchtest. Lerne Dich kennen und zeige der Welt das Besondere an Dir. ❤️