Intuition. Liebe. Gefühl.

Schuld

Wenn wir die Ursache der Schuld erkennen, kann die Last, die wir tragen, in Liebe gehen.

Manchmal glauben wir, schuldig zu sein. Oder wir tragen nur unbewusst eine Schuld in uns, die uns im Außen daran hindert, ein zufriedenes Leben zu führen. In den meisten Fällen, würde ich behaupten, sind es die unbewussten Muster oder ein ganz bestimmtee Glaubenssätze, die den Anschein erwecken, dass wir schuldig sind. So mancher Mensch in unserem Umfeld redet es uns vielleicht auch einfach ein. Dann könnte folgendes hilfreich sein:

🚫 Stopp sagen und Grenzen setzen: Schuld abladen verboten 🚫

Wenn wir eine vermeintliche Schuld – vielleicht die unseres verletzten inneren Kindes – als Erwachsene im Bewusstsein erkennen, haben wir die Chance, die schwere Last von unseren Schultern zu nehmen, in unserem Herzen zu heilen und den Weg in eine liebevolle Verbesserung zu gehen.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du denkst, dass Du eine Schuld in Dir trägst. Dann schauen wir mit Liebe und Mitgefühl gemeinsam hin, wie Du von den Lasten befreit werden kannst. ❤️