Intuition. Liebe. Gefühl.

Seele

Frieden, vor allem in uns selbst, ist Balsam für alle Seelen.

Unsere Seelen, die in unseren Herzen wohnen, leben am liebsten in Frieden. 🕊❤️

Wie schaffst Du Dir erst einmal selbst den so wertvollen inneren Frieden, der auch im Außen wirkt?

Was hält Dich davon ab, aufzuatmen, gelassen und ruhig zu sein?

Wie kannst Du im Regen tanzen und einfach nur glücklich sein?

Unsere Seele fühlt sich wohl, wenn wir ihrem Bestimmungsort folgen, unserem Herzen, und uns und allen anderen Gutes tun und Liebe schenken. Manchmal reicht ein nettes Wort – nicht nur zu anderen, auch zu uns selbst. Manchmal sollten wir aber auch Grenzen️ 🚧 setzen, zwar liebevoll ❤️, aber bestimmt. Grenzen erkennen und danach handeln beseelt uns ebenfalls und schafft den nötigen Frieden im Außen, auch wenn unsere Kopf-Ängste davon nicht ganz so überzeugt sind.

Es ist unsere innere Natur glücklich zu sein. Schaffe also auch Dir Deinen inneren Frieden, indem Du dem Pfad Deines Herzen folgst. Tue, was immer Dich glücklich macht, egal ob in Deinem Beruf oder in Deinem privaten Leben. ❤️