Intuition. Liebe. Gefühl.

Selbstliebe

Es ist nicht leicht, Glück in sich selbst zu finden, aber unmöglich, es anderswo zu finden.

Agnes Repplier, The Treasure Chest

Selbstliebe ist die Basis für unser Glück. Lange Zeit erkannte ich es selbst nicht, aber heute weiß ich, dass wir inneren Frieden nur finden werden, wenn wir die Kraft der Liebe für uns selbst aktivieren und zwar in allen Lebensbereichen.

In die Selbstliebe zu kommen ist ein Prozess, den jede/r von uns in seinem Tempo nur leisten kann. Aber, der erste Schritt ist entscheidend und wenn wir beginnen diesen Weg zu beschreiten, dann weiß ich aus eigener Erfahrung, dass sich plötzlich tatsächlich das Universum für uns öffnet und es können Wunder geschehen…für unsere Seele, in unserem Beruf, in unseren Beziehungen, in unserem ganzen Leben.

Ich lade auch Dich dazu ein, Wunder geschehen zu lassen. ❤️😇