Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Sex

Sex mit Liebe ist wunderschön.

Was bedeutet Sex? Was ist Liebe und was wunderschön? Liegt es im Auge des Betrachters? Bleibt es individuell, wenn sich zwei Menschen vereinen?

Wenn wir den Körper eines anderen Menschen berühren, berühren wir dann nicht auch sein Herz und seine Seele?

Sex ist ein körperlicher Akt, der Schönes, aber auch Unschönes verursachen kann. Liebe, ein Versprechen, uns auf uns selbst und den anderen Menschen mit Achtsamkeit einzulassen?

Was ist, wenn doch der Reiz des reinen Haben-Wollens vorherrscht, der als Liebe verkleidet kommt und wieder verschwindet, sobald er es hat?

Nutzen wir doch die Chance und holen die Liebe rein, damit das Wunderschöne auch nachhaltig wirken kann.

Die Herzensstimme spricht:

Sex ist nicht so wichtig, aber die Nähe zu einem Menschen ist es.
Sex mit Liebe ist natürlich besser als Sex ohne Liebe, aber was ist eigentlich mit Liebe ohne Sex?

Es geht um etwas anderes.
Es geht um Verbundenheit, Vertrauen, Respekt, Wertschätzung, Achtsamkeit, Geborgenheit und nicht einfach um einen erfüllenden Moment, der nicht lange anhält.
Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo