Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Wind

Der Wind trägt Dich.

„Wind of change“ – Wer kennt es nicht, das Lied von den Scorpions. Es gibt noch eine Reihe anderer Songs, die dem Wind seine Bedeutung beimessen.

Der Wind ist ein Phänomen. Wahrnehmbar ist er nur durch seine Auswirkungen und es bleibt uns nichts anderes übrig, als uns ihm anzuvertrauen.

Die Herzensstimme spricht:

Der Wind trägt auch Dich.
Vertrauen ist ganz wichtig.
Der Wind ist nicht zu sehen, doch macht er vieles möglich:
Von Freizeitspaß bis zur Stromerzeugung, von der Fortpflanzung bis hin zur Verbreitung von Gebeten.

Er erscheint in unterschiedlichen Auswirkungen und hat eine subtile und starke Kraft.
Er ist nur durch die Auswirkungen wahrnehmbar und Ihr Menschen müsst Euch ihm anvertrauen und gleichzeitig die Risiken erkennen.
Sturmwarnungen zeigen Euch, dass Ihr Eure Sachen in Sicherheit bringen solltet.
Eine leichte Brise lässt Euch Eure Haut spüren.

Genießen wir also weiterhin die leichte Brise, freuen uns auf Veränderungen und sind gleichzeitig wachsam. Wie im restlichen Leben.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo