Intuition. Liebe. Gefühl.

Ho’oponopono

🌸 Versöhnen hilft loszulassen und wenn wir loslassen sind wir frei.

Es tut mir leid.
Bitte verzeih mir. 
Ich liebe Dich. 
Danke. 

Dieses Mantra ist ein hawaiianisches Vergebungsritual und hat eine unglaublich starke Wirkung.

Die vier Sätze helfen dabei, zu vergeben und zu verzeihen – uns selbst, anderen Menschen oder auch schmerzhaften Situationen. Sprechen wir dieses Mantra mehrmals hintereinander, bewirken die Sätze automatisch etwas – in uns und auch im Außen.

Ich lade Dich ein, es auszuprobieren. Sage es einfach so oft hintereinander auf, so oft Du den Impuls bekommst, die vier Sätze sagen zu wollen. Manchmal dauert es nur einpaar Sekunden und manchmal auch länger an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen dazu hast. ❤️

Mein Buchtipp dazu:

2022-02-16_karriere-liebe-leben_petraniessen_tagesimpuls_Ho-oponopono_Buchtipp.PNG