Intuition. Liebe. Gefühl.

Sanftmut

Sanftmut ist die große innere Stärke, sich sanft und mutig dem Zorn zu stellen und sich souverän, mitfühlend und liebevoll, Respekt zu verschaffen.

❤️🙏💪❤️ Wem oder was bist Du heute mit SanftMut begegnet?

Das sagt die Bergpredigt dazu: „Glückselig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Land erben.“

Sanftmut führt uns ins Gleichgewicht. Zorn dagegen führt uns in die Energielosigkeit. Sanftmütige Menschen handeln aus Liebe. ❤️ Zornige Menschen handeln aus einem Defizit heraus.

Wer sanftmütig handelt, täuscht nicht mit falscher Macht, sondern überlässt die Gerechtigkeit Gott. Mit Sanftmut entwickeln wir uns zu Persönlichkeiten mit ausreichender Energie, die wir sinnvoll nutzen dürfen. Von sanftmütigen Menschen geht eine besondere Ausstrahlung aus. Sie fügen sich dem Willen Gottes und haben keine Angst davor, ihre Macht zu verlieren. ❤️🙏💪❤️