Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Unabhängigkeit

Lassen wir die scheinbare Unabhängigkeit los, erleben wir liebevolle Verbundenheit.

❤️🤷‍♀️❤️ Von wem oder was möchtest Du unabhängig sein? Und, hast Du es schon geschafft?

Komplette Unabhängigkeit ist ein erklärtes Ziel von vielen Menschen. Aber, weshalb ist der Weg zur Zielerreichung eigentlich so schwer?

Heute Morgen kam die Erkenntnis – direkt von meiner Herzensstimme:

„Es gibt keine komplette Unabhängigkeit. Dein Ziel ist unerreichbar.“

„Puh“, dachte mein Geist, ließ das Ziel los und mein Körper atmete auf und ich gehe ab sofort gelassen und selbstbestimmt auf ein erreichbares Ziel zu: „Ich lasse mich auf liebevolle Abhängigkeiten ein und verbinde mich in Liebe – mit mir selbst, mit Gott und mit anderen Menschen – unabhängig von der Unabhängigkeit.“😇