Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Vergebung

Vergebe denjenigen, die Dir Leid zugefügt haben.

„Nein, das kann ich nicht.“ 😢 Wenn wir diesen Satz im Zusammenhang mit Vergebung sagen, wurde unsere Seele sehr verletzt und die passenden Gefühle dazu sind nur schwer zu ertragen.

Geht es denn um „Wer trägt die Schuld?“ oder geht es darum, zu lernen, den Gesamtzusammenhang zu sehen?

Um was geht es wirklich?

Vielleicht um „Weshalb haben wir es zugelassen?“

Der Sinn des Lebens besteht vor allem darin, zu uns zu kommen. Weshalb vergeben wir dann nicht denen, die genau dafür sorgen?

Schließen wir also Frieden 🕊, versöhnen uns mit uns selbst, befreien unser Herz aus dem Gefängnis des vergangenen Leids, lernen daraus und freuen uns im jetzigen Frei sein auf unser zukünftiges Leben.💖