Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Respekt

Respekt ist die Nahrung für unsere Seele.

Wie gut es uns geht, hängt nicht nur von gesunder Ernährung ab, sondern auch von dem, was wir über unsere Sinneskanäle, vor allem unsere Augen und Ohren, an Nahrung aufnehmen.

Neben guter und schlechter Nachrichten, trägt die Art des Umgangs dazu bei, inwiefern wir toxische Substanzen oder vitaminreiche Lebens-Mittel schlucken. Womit füttern wir uns täglich? Mit Respekt oder mit Respektlosigkeit? Mit Achtung oder Missachtung von gesetzten Grenzen? Wieviel besser wäre es manchmal zu schweigen, die Ohren zu verschließen oder einfach ein gesalzenes „STOPP“ auf den Ess-Tisch zu bringen. Damit unsere Seele gut genährt ist.

Die Herzensstimme spricht:

Im Menschenleben musst Du Grenzen setzen, damit auf Seelenebene Heilung geschieht.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo