Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Petra Nießen

"Liebe, was du lebst."

"Liebe, was du lebst."

Petra Nießen

Sinn leben – Einzelcoaching

Wir bleiben so lange im Hamsterrad gefangen, bis wir uns selbst erkennen.“

Petra Nießen

Schon Aristoteles sprach von der Glückseligkeit als Ziel eines jeden Lebens. Die Wahrscheinlichkeit, diese Glückseligkeit zu erreichen, ist nach ihm am größten, wenn wir den Mut haben, der Tätigkeit nachzugehen, die für uns am besten und vollkommensten ist.

Wenn wir Dinge tun und/oder mit Menschen Zeit verbringen, die uns nicht gut tun und dem Sinn unseres Lebens nicht entsprechen, dann besteht die Gefahr, dass wir ausbrennen. Ein wirklich glückliches und zufriedenes Leben ist somit nicht möglich.

Es gilt, uns selbst zu erkennen und damit auch den Sinn unseres Lebens – genauer unsere Seelenaufgabe zu leben. Diese sollten wir in allen Lebensbereichen leben, um wirklich glücklich und erfüllt zu sein. Für welche „Berufung“ unser Herz schlägt und welche Talente, Werte und Fähigkeiten damit verbunden sind, ist ganz individuell. Letztlich geht es um zwei Fragen:

  1. Wer bin ich?
  2. Wofür bin ich hier?

Egal, ob Du dies im Angestelltenverhältnis oder lieber in der Selbständigkeit tust, es ist einfach nur bereichernd, das Geschenk Deines Lebens auszupacken, Deine Lebensaufgabe anzugehen, um erfüllt zu leben, auch finanziell.

Mit diesem Einzelcoaching lade ich Dich von Herzen dazu ein, den Sinn Deines Lebens zu erkennen und diesen auch zu leben. Damit Du lieben kannst, was Du lebst.

Ausgleich pro Stunde: Du musst überleben und ich muss überleben. Das Finanzielle klären wir gemeinsam, wenn wir uns kennenlernen.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo

Meine Tagesimpulse