Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Petra Nießen

"Liebe, was du lebst."

"Liebe, was du lebst."

Petra Nießen

Generation X

Als Generation X weiß ich, was Leistungsdruck bedeutet. Sicher ist dies gespeist worden durch unsere Vorfahren, der Kriegsgeneration, die Mangel erleiden mussten, auf ganz verschiedenen Ebenen. Erst seit kurzer Zeit ist uns Menschen wieder bewusst geworden, dass die Balance in allem wichtig ist, um wieder mit Lebensfreude und Ausgeglichenheit leben zu können. Zuerst kam der Begriff Work-Life-Balance auf, bis erkannt wurde, dass dies nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Heute sind viele auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Auch ich habe mich auf diesen Weg begeben und erkennen und erleben dürfen, was es bedeutet, den Sinn des Lebens finden zu dürfen.

Generation Y macht uns darauf aufmerksam, dass wir aus dem Gleichgewicht gekommen sind und das gesamte System darunter leidet. Aber was ist die Balance? Und weshalb ist die Unternehmenswelt aus dem Gleichgewicht geraten? Um was geht es eigentlich? Wo ist mein Platz und was sind meine Aufgaben?

Mit diesen Fragen habe ich mich in den letzten Jahren intensiv beschäftigt und habe Antworten gefunden…

Trete gerne in Kontakt mit mir, um Dich mit mir über diese Fragen auszutauschen.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo

Meine Tagesimpulse