Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Petra Nießen

"Liebe, was du lebst."

"Liebe, was du lebst."

Petra Nießen

Beziehungen und Ich

Zeit meines Lebens habe ich mich auf den Weg begeben, Beziehungen zu ergründen. Das wurde mir erst klar, als ich mich selbst fand.

Schon als kleines Kind habe ich immer wieder davon geträumt, dass die Menschen besser miteinander umgehen sollen. Ich stand auf einem Berg und schrie die Menschen an. Heute würde ich weder auf einem Berg stehen, noch die Menschen anschreien, weil das „Miteinander umgehen“ – egal, wie es sich im Außen zeigt, mich nicht mehr aus meiner eigenen Balance bringt.

Wir stehen zu allen und allem in Beziehung. Meine Vision ist es, erfüllende und friedvolle Beziehungen zu schaffen. Dazu war es notwendig, mich selbst zu reflektieren, weil auch ich ein Teil von Beziehungen bin. Ich habe in meinem Leben so viele schöne und unschöne Situationen erlebt, in unterschiedlichen Positionen und/oder Rollen, ob privat oder beruflich. Letztendlich geht es immer darum, wie Beziehungen gelebt werden.

Ich bin davon überzeugt, dass alle Begegnungen Sinn machen. Die Frage ist nur: Welchen?
Die Antwort darauf ist immer individuell und gleichzeitig wichtig für eine erfüllende Gemeinschaft.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo

Meine Tagesimpulse