Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Balance

Balance ist mehr als Work-Life-Balance.

Die vielbesprochene und kaum gelebte Work-Life-Balance, die gleichzeitig Work von Life trennt, ermöglicht uns mehr Zeit. Das ist ein großes Geschenk. Aber für was und wie nutzen wir die frei geschaufelte Life-Zeit? Und wie gehen wir mit dem doch bleibenden und gleichen Work um, obwohl ggf. unsere Arbeit weder glücklich noch zufrieden macht – egal wieviel Zeit wir mit ihr verbringen? Und dann kommt da auch noch durch mehr Life-Zeit der Freizeitstress hinzu.

Bleiben wir auf der Verstandesebene nutzt uns die gleichgewichtige Zeiteinteilung im Außen nur bedingt etwas. Nutzen wir die freie Kalenderzeit, um uns wieder mit uns selbst zu verbinden und fangen wir wieder an, unsere innere Stimme zu hören, dann haben wir die Chance, nicht erneut auszubrennen, sondern die Balance tatsächlich im Außen und im Inneren zu erleben.

Ich lade Dich ein, Deine Work-Life-Balance im Außen zu nutzen, um Deine Herzensstimme zu aktivieren und die Liebe zu spüren – damit sich die Balance auf allen Ebenen einstellen kann.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo