Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Impulse

Die richtigen Impulse kommen nicht durchs Nachdenken.

Bei Impulsen denke ich gar nicht nach, sondern überlasse ganz klar der Herzensstimme das Wort:

Denke nicht so viel nach.

Das Nachdenken bringt Dich ganz oft nicht weiter.

Im Gegenteil: Müdigkeit und Erschöpfung machen sich breit, wenn Dein Kopf glüht und Deine Herzensstimme versiegt.

Geh' duschen, schlafen oder in die Natur. Plötzlich kommen sie, Deine stimmigen Impulse.

Deine Intuition weiß sofort, "das ist es", die Lösung, auf die Du so lange nachdenklich gewartet hast.

Denke immer daran: 

Wenn Du 1000-mal über etwas nachgedacht hast, bringt das 1001. Mal Nachdenken auch nichts mehr.

Lasse Dein Kopfkino mit all den Gruselgeschichten und Ängsten los.

Dann kommen die richtigen Impulse von selbst.

Widme Dich dem Text, der zwischen Deinen Gedanken steht.

Verbinde Dich mit Deinem höheren Selbst.

Dann bekommst Du die Impulse, die Dich zur Zielgeraden führen und Dein Leben lebenswert machen.

Ich kann Dich nur ermutigen, öfter Deine Herzensstimme zu befragen. In diesem Sinne wünsche ich Dir ganz viele Momente, in denen Du die Stimme hörst, die nicht durch Deinen Kopf gesteuert ist.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo