Intuition. Liebe. Gefühl.

Lachen

Dein Lachen erfreut diese Welt! 
Wenn es von Herzen kommt, schenkst Du Dir selbst und den anderen Menschen die Liebe.

Lachen erfüllt. Was kann es Schöneres geben, als von Herzen anderen Dein Lachen zu schenken?
Lachen öffnet. Viele Türen.

Was wäre Erfolg ohne Lachen?
Lachen zieht ein anderes Lachen an.

Alle Tränen der Traurigkeit sind in diesem Moment vergessen.
Dein Gesicht blüht auf und wird ganz weich.

Lachen heilt. Stress und Depressionen dürfen gehen.
Du bist auf einem guten Weg. Lass' Dir Zeit, um zu heilen.

Wir Menschen sind hier auf der Erde, damit wir lernen, glücklich zu sein und Liebe zu schenken. Ganz klar fängt es bei jedem einzelnen von uns an. Schenken wir uns selbst unser Lachen und stecken andere damit an. Es ist ein Geschenk, das von Herzen kommt. Es trägt uns zumindest für diesen Moment in die Leichtigkeit. Wenn wir lachen, ist kein Platz für Trauer, Missmut und Angst. Lachen tut einfach nur gut – Dir selbst und den anderen.

Wenn Du lachst, öffnen sich Türen, in Dir drin und nach Außen hin. Lachen ist nicht nur gesund und entspannt, sondern schafft ein Raumklima, das nicht beengend wirkt. Der Schlüssel steckt häufig schon im Schloss. Mit einem „Hoho Hahaha“, das Du vielleicht vom Lachyoga kennst, öffnest Du Deine Tür, auf der steht: „Lache, liebe und lebe.“ Für Deinen Erfolg im Innen wie auch in der Welt.

Und wenn Dir manchmal gar nicht zum Lachen ist, sei achtsam mit Dir und erinnere Dich vielleicht wieder dran. An Dein Lachen, das die ganze Welt verzaubern kann.