Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Lebensfreude

Deine Freude am Leben sollte niemals getrübt sein.

Die Lebensfreude ist die Freude am Leben. Lass‘ es nicht zu, dass Deine Freude an Deinem Leben von Irgendjemand oder Irgendetwas getrübt wird. Auch wenn Du seelische Verletzungen in Dir trägst und oft die Lust am Leben verlierst. Lasse Dich nicht unterkriegen und heile.

Ich weiß, wie schwierig es ist, aufgrund von missbräuchlichen Verhaltensweisen anderer, aber auch die, die von mir selbst kamen, trotzdem die Freude am Leben zu behalten. Heute appeliere ich an alle Menschen, die mindestens einmal in ihrem Leben ihren Lebensmut verloren haben:

Komme immer wieder in Dein Herz zurück und verbinde Dich mit Dir selbst und Deiner Liebe - auch zum Leben.

Du bist nicht hier auf Erden, um daran zu zerbrechen. Auch Du bist es wert zu leben. Verwirkliche das, weshalb Du hier bist: Zeige Deine Stärke und Dein gesamtes Potenzial, das in Dir steckt und Dich zum Leben erweckt.

Mit der Freude am Leben kommt nicht nur der Spaß am Leben zurück, sondern Du begibst Dich auf eine Ebene, auf der Dein Herz erfüllt aufatmen kann.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo

Alle Tagesimpulse findest Du hier:

Diese Tagesimpulse passen zum heutigen Impuls „Lebensfreude“: