Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Entschleunigung

Entschleunige, wo immer es geht.

Heute möchte ich es bei drei Zitaten zur Enschleunigung belassen, die – wie ich finde – ausreichend Stoff zum Nachdenken geben:

„Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben.“

Henriette Hanke (1785-1862)

„Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen.“

Quelle: zu Fuss unterwegs

„Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.“

Astrid Lindgren

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein Erleben in der Langsamkeit, damit Du viel über Deinen Lebensweg zu erzählen hast und vor allem Zeit findest, einfach nur mal vor Dich hinzuschauen und zu lächeln. 🙂


Diese beiden Tagesimpulse könnten Dich auch interessieren:

2022-07-19_karriere-liebe-leben_petraniessen_tagesimpuls_jetzt.PNG.JPG
2022-05-30_karriere-liebe-leben_petraniessen_tagesimpuls_koerper