Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Petra Nießen

"Liebe, was du lebst."

"Liebe, was du lebst."

Petra Nießen

Hellhöriges Gesprächscoaching

Auch im Gesprächscoaching stelle ich mich komplett auf Dich ein und gehe dabei absolut intuitiv vor.

In Verbundenheit höre ich Dir aktiv zu und nehme hellhörig war, welche Deiner Worte für die Erreichung Deiner Glückseligkeit wichtig sind. Meist sind es Worte, die Dir selbst nicht bewusst sind, die Dich aber darauf aufmerksam machen, an welchen Stellen Deine Selbstliebe noch blockiert ist. Diese Worte sind Hinweise zum Ursprung Deiner Blockaden, zu Deinen Glaubenssätzen, Ängsten etc. und führen Dich in Deine Heilung und Dein inneres Versöhnen, zu dem Sinn Deines Lebens und zu einer vertrauensvollen Verbundenheit.

Oft bleibt es nicht beim reinen Gesprächscoaching. Je nach Bedarf kombiniere ich für die Erreichung Deiner Glückseligkeit das Gesprächscoaching mit einer intuitiven Aufstellungsarbeit oder der beiden Angebote im Rahmen meiner Körperarbeit.

Wichtig ist, dass es nicht nur bei unserem Gespräch bleibt, sondern dass Deine Erkenntnisse und das Lösen von Blockaden Dich ins Tun führen und Du Schritte zu einem Leben gehst, das Du liebst.

Beim Gehen Deiner Schritte begleite ich Dich, damit Du mutvoll und voller Selbstvertrauen Deine Schritte machen kannst.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo

Ich freue mich auf Dich!

Meine Tagesimpulse