Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Balance

Egal, was Du tust, hol‘ die Liebe rein. Die Liebe bringt Dich in Balance.

Der Sinn meines Unternehmens „Karriere. Liebe. Leben.“ basiert auf meiner Vision:

Die Liebe fließt im Menschen und zwischen den Menschen, 
um einen friedvollen Umgang der Menschen untereinander zu ermöglichen.

Wir kommen aus der Liebe, im Herzen wohnt unsere Liebe und wir gehen auch wieder in die Liebe zurück.

Meine Herzensstimme sagt:

Ohne Liebe keine Balance. 

Wie sollen wir in Balance sein, wenn die Liebe fehlt?

Gegenseitige Achtsamkeit hilft.

Es ist egal, ob wir etwas für uns selbst oder in Bezug auf andere tun. Wenn die Liebe nicht mit im Spiel ist, kommen wir selbst aus unserem seelischen Gleichgewicht.

Ich lade Dich heute dazu ein, die Liebe immer in Deinem Bewusstsein zu behalten, damit Deine Seele zu jeder Zeit aufatmen kann.

Gegenseitige Achtsamkeit kann dabei helfen. Bitte andere ganz bewusst darum, dass sie Dich darauf aufmerksam machen, wenn Dir es mal nicht gelingen sollte, aus Deiner Liebe heraus zu handeln. Manchmal brauchen wir auch einen anderen Menschen, der uns aufzeigt, dass wir nicht mehr in unserem inneren Gleichgewicht sind.

Gegenseitige Achtsamkeit gibt uns allen die Chance, dass wir immer öfter aus der reinen Liebe heraus handeln können – für das eigene Gleichgewicht und für das Gleichgewicht in der Welt.

Unschöne Gefühle? Die Liebe wirkt ausgleichend.

In den Momenten, in denen es uns nicht gut geht, kann es schwer fallen, die Liebe zu behalten und sie zu fühlen. Wenn Du unschöne Gefühle fühlst, wie Ängste, Groll, Traurigkeit, Wut, Einsamkeit, ist die Liebe umso wichtiger, da dieses glücklich machende Gefühl ausgleichend wirkt.

Liebe Dich ganz bewusst in diesen Momenten für all Deinen Schmerz, den Du in Dir trägst. Wenn Du einen Menschen triffst, dem es ähnlich geht, nimm ihn in den Arm und schenke ihm Deine Liebe und Dein Mitgefühl.

Für Deine Balance ist folgendes wichtig:

Liebe Dich, egal, was Du in diesem Moment (er)lebst und fühlst. 

Schenke einem anderen Menschen Deine Liebe und mache ihn auf seine eigene aufmerksam.
Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo

Wenn Du aus der Balance gekommen bist und Du die Liebe in Deinem Inneren wieder spüren möchtest, kontaktiere mich gerne:


Alle Tagesimpulse findest Du hier:

Unter anderem diese Tagesimpulse passen zum heutigen Impuls „Balance und Liebe“: