Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

„Heilende Hände“

Hände können mehr als schreiben.

Hände können vor allem auch fühlen.

Die Hände der Tagesimpulse gehen auf Fortbildung, um sich mit einer der ältesten aller Heilmethoden zu verbinden, die den Menschen zur Verfügung steht, wenn sie im Herzen Liebe und Mitgefühl empfinden: Dem Handauflegen.

Ich freue mich auf neue Impulse für meine hellfühlende Körperarbeit und bin gespannt, welche neuen Erkenntnisse meine „heilenden Hände“ auch für die Tagesimpulse mitbringen.

Wie sieht es mit Dir aus? Welche Fortbildung passt zu Dir und Deinem (Berufs-)Leben?

Am Samstag, 8. Oktober, geht es weiter mit den Tagesimpulsen. Bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Liebe und Mitgefühl für Dich selbst und in Verbindung mit anderen.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo

Alle Tagesimpulse findest Du hier:

Unter anderem diese Tagesimpulse passen zum heutigen Impuls:

Mut