Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Stille

In der Stille kommst Du zum Ich, zu einem wichtigen Teil des großen Ganzen.

Wir sind alle miteinander verbunden. Was kann die Stille eines einzelnen Menschen für uns alle bewirken? Das sagt die Herzensstimme dazu:

Die Stille ist ein hohes Gut.

Sich in einer lauten Welt zurückzuziehen und sich zu spüren, bringt in dem Moment vielleicht kein Geld, aber es ist die Basis zum Glücklich sein.

Es geht nicht nur darum, das eigene Selbst wahrzunehmen.

Es geht auch darum, die innere Stimme der Balance zu finden, damit in einer Welt voller Geld ein Weg gefunden werden kann, als Teil des großen Ganzen sinnvoll zu handeln.

Es geht nicht nur darum, zum Ich zurückzukehren.

Viel mehr geht es darum, die Liebe zum Selbst zu entdecken, die uns als wichtiges Teil Entscheidungen treffen lässt, die dem Sinn des Lebens gerecht werden.

Die Stille des Einzelnen kann viele kollektive Wunden heilen. 

In der Stille fühlst Du nicht nur das Ich, sondern eine tiefgehende Verbundenheit zum gesamten System.

In diesem Sinn wünsche ich Dir viele stille Momente für einen Weg in die Glückseligkeit von uns allen.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo


Unter anderem diese Tagesimpulse passen zum heutigen Tagesimpuls: