Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Bewegung

Bewegung ist wichtig für den Erfolg.

„Erfolg ist die Bewegung des Potenzials in die richtige Richtung.“

Andreas Tenzer

Die Herzensstimme spricht:

Egal, ob Du Dein Potenzial in die richtige Richtung bewegst, Deinen Körper durch Sport auch für den Geist und die Seele wachhältst oder mit Schritten auf Dein vorher definiertes Ziel zugehst. Bewegung ist auf jeden Fall für Deinen Erfolg entscheidend. 

Geh' mit Verstand und Vernunft und vergiss mich nicht dabei, Dein Herz.

Denn nur aus Deiner Liebe heraus weißt Du welche Bewegung, wie oft und wie schnell Du für Deinen Erfolg gehen sollst.

Die Balance auf allen Ebenen und in allen Lebensbereichen solltest Du dabei immer beibehalten.

Ich habe mal irgendwann sinngemäß folgenden Satz gehört: „Folgendes machen alle erfolgreichen Menschen gleich: Sie bewegen sich.“ In diesem Sinne wünsche ich Dir einen bewegten Tag mit Herz über Kopf und vergiss nicht die höhere und spirituelle Vernunft dabei zu beachten.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo

Unter anderem diese Tagesimpulse passen zum heutigen Impuls „Bewegung und Erfolg“: