Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Glücklich

Wir können nur glücklich sein, wenn wir unserer Bestimmung folgen.

Inwiefern folgst Du Deiner Bestimmung? Bist Du einer der glücklichen Menschen, die ihre Bestimmung kennen? Wofür bist Du hier? Was sollst Du Dir und der Welt schenken?

Viele Menschen kennen ihre Bestimmung nicht. Den Sinn des Lebens herauszufinden ist einer meiner Kernkompetenzen und ich durfte bereits vielfältig die Erfahrung machen, dass der Weg geebnet ist, wenn Menschen ihre Bestimmung kennen.

Mut, Durchhaltevermögen und Heilung sind wichtig.

Reicht es jedoch aus, seine eigene Bestimmung zu kennen? Es kann sein, dass unser Ego-Verstand und/oder unser – durch seelische Verletzungen – erstarrter Körper sich uns in den Weg stellt und sagt: „Stopp, es bleibt bitte beim Alten.“ Es fällt nicht automatisch leicht, die neue Erkenntnis der Bestimmung auch umzusetzen und ins gewohnte Leben zu integrieren. Glaubenssätze, Muster, Ängste, Risiken, Inneres Kind, Innerer Kritiker, Innerer Schweinehund, Innere Sicherheitsbeauftragte etc. stehen dem glücklichen Leben häufig im Weg.

Das wichtigste ist, den Mut und das Durchhaltevermögen nicht zu verlieren und sich von den eigenen Mauern, irgendeinem anderen Menschen und/oder von unserem weltlichen System davon abhalten zu lassen. Der Preis, den Du für Deinen Irrweg zahlst, könnte ansonsten ins Unermessliche steigen. Die Wahl zu einem glücklichen Leben wirst Du voraussichtlich dann nicht antreten können.

Deine Chance, Deine Bestimmung auch in die Tat umzusetzen, erhöht sich, wenn Du Deiner Herzensstimme folgst.

Die Herzensstimme lädt Dich zu Deiner Bestimmung ein:

Werde still und reflektiere Dein bisheriges Leben.
Auch Du hast eine Bestimmung, die gelebt werden will.

Hol' den Sinn Deines Lebens in Dein Bewusstsein und steuere Deinen Risiken entgegen.

Schau Dir Deine Ängste an, die Dich einladen, zu wachsen.

Entscheide Dich für ein glückliches Leben und verabschiede Dich von allem, das dem entgegen steht.

Lebe, was Du liebst. Dann liebst Du Dein Leben, auch wenn es noch den ein oder anderen unschönen Moment geben wird.

Wie sieht es mit Dir aus? Wann fängst Du an, Deinem glücklichen Leben zu folgen?

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo

Falls Du mehr Infos über den Sinn Deines Lebens erhalten möchtest und herausfinden möchtest, was dem Leben Deiner Bestimmung im Wege steht, erkundige Dich gerne nach einem hellhörigen Gesprächscoaching, einer intuitiven Aufstellungsarbeit und/oder einer hellfühlenden Körperarbeit. Als Risikomanagerin achte ich gleichzeitig auf ein Voranschreiten mit – für Dich – vertretbaren Risiken.


Unter anderem diese Tagesimpulse passen zu „Glücklich und Bestimmung“: