Suche
Close this search box.

Karriereberatung, Selbstliebe lernen, Life-Coaching.

Leben

Geh‘ raus. Das Leben findet jetzt statt.

Ich lade Dich mit dem heutigen Tagesimpuls ein, ganz bewusst rauszugehen. Was ist der Sinn Deines Lebens? Lebe ihn. Beschäftige Dich nicht mit Dingen, die dem Sinn Deines Lebens nicht entsprechen.

Wenn Du es jetzt nicht tust, besteht die Gefahr, dass Du am Ende Deines Lebens ein glückliches Leben verpasst hast.

Heute gebe ich Dir den Impuls noch einmal auf Deine fünf Säulen der Identität zu schauen:

Fuenf-saeulen-der-identitaet
(Basiert auf dem Modell des Psychologen Hilarion Gottfried Petzold)

Was möchtest Du bis zum Ende Deines Lebens auf jeden Fall machen? Gehe die einzelnen Säulen für Dich noch einmal durch und frage Dich selbst:

Was liegt mir in allen fünf Säulen am Herzen? 

Was, wie und mit wem möchte ich leben? 

Wie kann ich in Selbstliebe mein Leben gestalten?

Wir sind alle hier, um zu wachsen, aber auch, um unser Leben zu genießen.

Karriere_Liebe_Leben_Petra_Niessen_Logo

Unter anderem auf die fünf Säulen der Identität werde ich nächsten Sonntag im Seminar „Klarheit durch Selbstcoaching“ in Bonn ausführlich eingehen. Falls Du Dein Leben in der Ganzheit betrachten möchtest, hast Du dort die Gelegenheit, Antworten für Dich zu finden.

Hier geht es zur Anmeldung:


Alle Tagesimpulse findest Du hier:

Unter anderem diese Tagesimpulse passen zum heutigen Impuls „Leben“: